Home

Referenzen

Referenzen

Wir machen Kunden aus aller Welt bereit für die Zukunft

Schon heute bereiten wir viele Kunden mit maßgeschneiderten, effizienten
Lösungen auf die Zukunft vor. Diese empfehlen uns wärmstens weiter.

GRUNWALD GmbH

Wir hatten das Glück, am Interpack-Stand der GRUNWALD GMBH, dem Spezialisten für die Molkereiindustrie, zu Gast zu sein. Christoph Trunzer erzählte uns von den aktuellen Herausforderungen des Unternehmens und wie die Zusammenarbeit mit watttron dabei helfen kann.

Gerhard Schubert GmbH

Wir hatten das Vergnügen, Schuberts neue, hochmoderne Verpackungsmaschine für Kosmetika auf ihrem Stand auf der Interpack 2023 in Aktion zu sehen. Das kompakte und dennoch leistungsstarke System findet seinen Weg in ihre Kosmetiklinien. Die Siegelprozesse werden von watttrons Siegelrundheizern durchgeführt. Herr Taub war so freundlich, zu erklären, wie die Heizelemente ein perfektes Team mit dem Schubert-System bilden.

ILLIG Maschinenbau GmbH & Co. KG

Frédéric Engel von der ILLIG Maschinenbau GmbH & Co. KG beehrte uns in einem Video, in dem er uns von den Herausforderungen seines Unternehmens erzählt und wie wir als Kooperationspartner zusammenkommen.

SN Maschinenbau GmbH

Unsere Zusammenarbeit mit SN besteht bereits seit vielen, erfolgreichen Jahren. Reiner Müller hat uns auf der Interpack 2023 die Ehre erwiesen, uns seine Maschine zur Herstellung von Standbodenbeuteln zu zeigen und auch auf die eingebauten watttron-Siegelschienen und deren Ergänzung zur Maschine einzugehen.

MOM Group

Die MOM Group aus Frankreich siegelt jetzt mit den Spouttools von watttron.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Fruchtfleisch für Kinder so sicher und nachhaltig wie möglich zu machen. Zu diesem Zweck verwendet die MOM Group unsere innovative cera2seal Technologie, sogenannte Spoutsiegelwerkzeuge, um ihre neuen recycelbaren Pom’Potes-Standbodenbeutel aus Monomaterialien zu versiegeln. Dies ermöglicht eine sehr präzise lokale Erwärmung in verschiedenen Bereichen, um die Verpackung ohne Leistungsverlust mit konstant hoher Qualität zu versiegeln. So wurde durch die Adaption der cera2seal Technologie der Einsatz recyclingfähiger und nachhaltiger Verpackungen in den bestehenden Anlagen ohne weitreichenden Umbau der Maschinen ermöglicht.

Gerhard Schubert GmbH

Die Gerhard Schubert GmbH aus Crailsheim hat eine Siegelschiene in eine produzierende Maschine aus dem Süßwaren-Bereich verbaut. Das Siegelsystem hat sich dort bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im harten Produktionsumfeld bewiesen.

SN Maschinenbau GmbH

Der Verpackungsmaschinenhersteller SN aus Wipperfürth hat ein watttron Spout-Siegelwerkzeug zur Versiegelung von Monomaterial erfolgreich in eine Maschine integriert. SN plant nun die nächsten Schritte mit unserer innovativen Technologie.

Adenso GmbH

Die Adenso GmbH aus Moritzburg hat mit Hilfe von watttrons Matrixheizers cera2heat ein Verfahren entwickelt, mit dem funktionale Folien mit bestückten Bauelementen dreidimensional verformt werden können.

watttron GmbH
Dresdner Str. 172c
01705 Freital

Telefon: +49 351 271 808 00
E-Mail: info@watttron.com
www.watttron.de

Unser Newsletter

Jetzt anmelden und nichts mehr verpassen!

© 2022 watttron GmbH