Sie suchen nach einer neuen Aufgabe in einem angenehmen Tätigkeitsumfeld? Eigenverantwortliches und selbstorientiertes Arbeiten sind für Sie keine Fremdworte? Sie haben Lust in einem technologiegetriebenen Unternehmen Ihre Kenntnisse einzusetzen und Teil eines wachsenden Teams zu werden? Um genügend Zeit für Ihr Privatleben zu haben, möchten Sie Teilzeit (25 h / Woche) arbeiten und können montags- freitags zu den üblichen Geschäftszeiten im Büro sein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Büroassistenz Einkaufs- und Versandabwicklung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben:

  • Bestellungen auslösen und nachverfolgen
  • Einholung und Vergleich von Angeboten
  • Kommunikation mit Lieferanten
  • Reklamation und Rückversand von eingekauften Produkten und Dienstleistungen
  • Unterstützung im Versand
  • Selbständige Recherche von (alternativen) Lieferanten
     

Ihr Profil:

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Industrie- oder Bürokauffrau/ -mann oder ähnliche Ausbildung
  • Praxiskenntnisse im Einkauf
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Nice to have:

  • Erfahrungen im Versand und der Materialwirtschaft
  • Anwenderkenntnisse eines Warenwirtschaftssystems (z.B. SAP)
  • Engagement, analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten Ihnen:

  • geregelte familienfreundliche Arbeitszeiten
  • an Berufserfahrung und Qualifikation orientiertes Gehalt
  • Mitarbeit in einem hochmotivierten, interdisziplinären Team
  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit Raum für die eigene Entwicklung kreativer Lösungsansätze
  • hohes Maß an Flexibilität ohne eingefahrene Strukturen
  • Sehr gute ÖPNV-Anbindung (S-Bahn/Bus) und PKW-Erreichbarkeit (Autobahn/Parkplätze)
  • Kostenlose Kaffee-/Wasserversorgung sowie gelegentliches gemeinsames Kochen

Bewirb Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (CV, Zeugnisse, frühestmöglicher Arbeitsbeginn) als PDF an Kathrin Eckhardt  (jobs@watttron.de).

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter Büroassistenz.