Intap – Das internationale Talenteprojekt für Dresden hat jetzt seine Großkampagne „international talent wanted“ in Dresden gestartet. Ziel der Initiative ist es, internationale Studenten besser mit der lokalen Industrie zu vernetzen. Diese bleibt im Schatten der Marktführer oftmals unsichtbar und leidet deshalb im besonderen Maße unter dem Fachkräftemangel.

 

Internationales Talenteprojekt intap startet Großkampagne in Dresden

Intap – Das internationale Talenteprojekt für Dresden hat jetzt seine Großkampagne "international talent wanted" in Dresden gestartet. Ziel der Initiative ist es, internationale Studenten besser mit der lokalen Industrie zu vernetzen. Diese bleibt im Schatten der Marktführer oftmals unsichtbar und leidet deshalb im besonderen Maße unter dem Fachkräftemangel.

Gepostet von DRESDEN FERNSEHEN am Samstag, 12. Oktober 2019