Start > Karriere > Menschen
burgermenu
Menü

Menschen

Watttrojaner erzählen

Christian Kerlikowsky

Christian ist Projektmanager.Seine Spezialität ist die Auslegung und Konstruktion der Heizer nach den besonderen Wünschen unserer Kunden.

Andreas Kunze

Unser Mann für die Simulationen und die IT-Infrastruktur. Auf Andreas ist immer Verlass.

Sven Baumgart

Nicht der Älteste, aber der Dienstälteste Mitarbeiter bei der watttron GmbH. Sven ist seit der ersten Stunde mit dabei.

Viola Kalbitz

Jede Firma braucht eine gute Seele. Viola kennt bei der watttron GmbH immer den richtigen Ansprechpartner.

bild

Werde hier Teil unseres Teams

Arbeitnehmer Bewertungen

Offenes Unternehmensklima, ab dem ersten Tag voll dabei und immer hilfsbereit

"Die flexiblen Arbeitszeiten und die große Hilfsbereitschaft von Mitarbeitern und Geschäftsleitung bei allen Problemen die einem im Arbeitsalltag begegnen."

Praktikant bei der watttron GmbH mit gleichzeitiger Erstellung einer studiumsbegleitenden Arbeit

"Als Praktikant wurde ich zu meinem Themengebiet passenden Meetings mit eingeladen, bin bei Fragen immer auf offene Ohren gestoßen und konnte eigene Ideen umsetzen. Die Betreuung für meine studentische Arbeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit."

Ein Unternehmen mit Vision und Bodenhaftung

"Jeder kann eine Initiative starten z.B. zur Produktverbesserung, zum Marketing, für ein neues Event oder ein gemeinsames Mittagessen."