Home

Karriere

Menschen

Menschen

Watttrojaner erzählen

Werde Teil unseres Teams!

Arbeitnehmerbewertungen

Offenes Unternehmensklima, ab dem ersten
Tag voll dabei und immer hilfsbereit

"

Die flexiblen Arbeitszeiten und die große Hilfsbereitschaft von Mitarbeitern und Geschäftsleitung bei allen Problemen die einem im Arbeitsalltag begegnen."

Praktikant bei der watttron GmbH mit gleichzeitiger Erstellung einer studiumsbegleitenden Arbeit

"

Als Praktikant wurde ich zu meinem Themengebiet passenden Meetings mit eingeladen, bin bei Fragen immer auf offene Ohren gestoßen und konnte eigene Ideen umsetzen. Die Betreuung für meine studentische Arbeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit."

Ein Unternehmen mit Vision und Bodenhaftung

"

Jeder kann eine Initiative starten z.B. zur Produktverbesserung, zum Marketing, für ein neues Event oder ein gemeinsames Mittagessen."

watttron GmbH
Dresdner Str. 172c
01705 Freital

Telefon: +49 351 271 808 00
E-Mail: info@watttron.com
www.watttron.de

Unser Newsletter

Jetzt anmelden und nichts mehr verpassen!

© 2022 watttron GmbH