Start > News > watttron ist Preisträger des Deutschen Innovationspreis für Klima und Umwelt
burgermenu
Menü

News

News

Donnerstag | 26.03.2020

watttron ist Preisträger des Deutschen Innovationspreis für Klima und Umwelt

 

Das Bundesumweltministerium (BMU) und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) haben heute den Deutschen Innovationspreis für Klima und Umwelt (IKU) verliehen. Prämiert wurden herausragende Umweltinnovationen von sieben deutschen Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Wir wurden für die umweltfreundliche Herstellung von Plastikverpackungen ausgezeichnet.  „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir als Gewinner in der Kategorie „Umweltfreundliche Technologien“ ausgewählt worden. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Der Preis ist für uns Ansporn und Motivation zugleich und zeigt, dass wir mit unserer innovativen Heiztechnologie den Nerv der Zeit treffen.

Hier geht’s zum Youtube-Channel des Preistägervideo.