Start > News > watttron ausgezeichnet mit „Projekt Nachhaltigkeit 2021“
burgermenu
Menü

News

News

Dienstag | 20.07.2021

watttron ausgezeichnet mit „Projekt Nachhaltigkeit 2021“

Die Auszeichnung „Projekt Nachhaltigkeit“ prämiert Projekte, die sich herausragende und wirksam für eine Nachhaltige Entwicklung engagieren. In Kooperation mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) verleihen die vier Regionalen Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien (RENN) den renommierten Preis. Dieses Jahr gehört watttrons digitale Heizsysteme zu den 40 Gewinner*innen, die von einer Jury aus Nachhaltigkeitsexpert*innen ausgewählt wurden.

watttrons Heizsysteme wurden von der Fachjury des Wettbewerbs „Projekt Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet für herausragendes und wirksames Engagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung. Im Schwerpunkttheme Kreislaufwirtschaft konnte das Projekt sich gegen bundesweit 349 Einreichungen durchsetzen und ist eines von zehn prämierten Projekten aus der Region RENN.mitte.

Die Auszeichnung „Projekt Nachhaltigkeit“ ist ein etabliertes Qualitätssiegel mit bundesweiter Bekanntheit und prämiert seit vielen Jahren Unternehmen, Initiativen und Projekte, die sich herausragend und wirksam für eine Nachhaltige Entwicklung engagieren.