Start > News > Spare Zeit – bleib in Freital!
burgermenu
Menü

News

News

Dienstag | 01.03.2022

Spare Zeit – bleib in Freital!

watttron ist ein Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Freital. Wir entwickeln und produzieren innovative Heizsysteme, die in verschiedenen Industrieprozessen ein punktgenaues Temperieren ermöglichen. Die internationale Verpackungsbranche ist unser Zielmarkt. Mittlerweile sind mehr als 70 Mitarbeiter bei uns beschäftigt und wir wollen diesen Standort auch in Zukunft weiter ausbauen. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von Menschen, die sich die tägliche Fahrt nach Dresden sparen wollen und nicht mehr sinnlos viel Zeit im Auto, in Staus oder an roten Ampeln verschwenden wollen.

Interessante und abwechslungsreiche Jobs gibt es auch in Freital. Die Zukunft wird in Freital gestaltet.

Bewirb dich jetzt unter jobs@watttron.com und kontaktiere uns für mehr Informationen!

Unsere Werbekampagne läuft seit Mai 2022. Hast du schon unser Plakat in Freital gesehen? Zu finden ist unser Werbeplakat auf der Tharandter Straße am Ortsausgang von Freital in Richtung Dresden an der Go Tankstelle.

Über unsere Social Media Kanäle halten wir dich auf dem Laufenden. Folge uns auf LinkedIn, Facebook und Instagram.

Mehr erfahren…